Indien — Nordindien Rundreise „Im Reich des Indischen Tigers”

Reise buchen Reise drucken
  • Reisevideo unserer Kunden
  • Zwei reiseerfahrene und treue Kunden haben uns dieses über einstündige Indien-Video (in 4 Teilen) zur Verfügung gestellt.
  • Die beiden Damen unternahmen mit Fauna-Reisen eine 19-tägige Reise in die vier Nationalparks Kanha, Bandhavgarh, Corbett und Kaziranga. Nach ihrer spannenden Reise haben sie mit viel Geduld, Leidenschaft, technischem Geschick und Liebe zum Detail dieses Video zusammengeschnitten, musikalisch untermalt und mit beeindruckenden Landeskenntnissen vertont.
  • Nach dem Ansehen des Videos könnte man annehmen, dass die Beiden mit der Zeit und dem Budget eines Filmteams von ARD, ZDF oder National Geographic unterwegs gewesen sind, dies war jedoch nicht der Fall. Aber schauen Sie doch selbst, was unsere Kunden auf dieser Reise so alles erlebt haben…

 

1. Teil:

Der Kanha-Nationalpark

(20:30 min)

 

2. Teil:

Bandhavgarh-Nationalpark

(16:20 min)

 

3. Teil:

Corbett-Nationalpark & Delhi

(16:20 min)

 

4. Teil:

Kaziranga-Nationalpark

(20:30 min)

 

Counter